Nachhaltigkeit in Marketing und Vertrieb – Verpackung und Nachhaltigkeit

[vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“1/4″][vc_column_text]

Themenfeld

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]

Neue Entsorgungswege machen noch mehr Verpackungen recyclingfähig

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“1/6″][vc_column_text]Verpackung & Nachhaltigkeit[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/12″][vc_single_image image=“1004″ qode_css_animation=““][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Sie kennen bestimmt die 5 „R“ der Kreislaufwirtschaft: (reduce, reuse, recycle, rethink, recover)? Wo aber setzt man operativ zum Beispiel beim Thema Recycling an? Auf der Hand liegt, das Verpackungsdesign an die lokalen Entsorgungswege anzupassen. Wie wäre es aber, neue Entsorgungswege für kreislaufwirtschaftlich geeignete und somit auch nachhaltige Verpackungen, wie z.B. sleeved bottles oder 3 K Becher zu schaffen?[/vc_column_text][vc_separator type=“transparent“][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“1/6″][/vc_column][vc_column width=“1/12″][vc_single_image image=“1013″ qode_css_animation=““][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Wenn Sie Fragen zum Thema haben, welche Ziele genau bis wann zu erreichen sind, den Impact der Entsorgungskosten auf ihr Geschäft kennen lernen wollen oder Ideen benötigen, wie Sie diese senken und in eine Verpackungsstrategie integrieren können, so sprechen Sie uns an.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie zu einer nachhaltigen und gleichzeitig ökonomisch sinnvollen Verpackungsstrategie kommen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_separator type=“transparent“][vc_separator type=“transparent“][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“1/4″][/vc_column][vc_column width=“1/4″][button size=“medium“ icon=“fa-arrow-right“ target=“_self“ hover_type=“default“ text_align=“center“ text=“zurück“ link=“http://2021-2.steinbeis-vmi_2.de/nahchaltigkeit-in-marketing-und-vertrieb-handlungsbedarf-und-loesungsansaetze/“ color=“#ffffff“ hover_color=“#cccccc“ background_color=“#054062″ hover_background_color=“#000000″ border_color=“#054062″ hover_border_color=“#000000″][/vc_column][vc_column width=“1/4″][button size=“medium“ icon=“fa-arrow-right“ target=“_self“ hover_type=“default“ text_align=“center“ text=“KONTAKT Steinbeis-VMI“ link=“http://2021-2.steinbeis-vmi_2.de/kontakt“ color=“#ffffff“ hover_color=“#cccccc“ background_color=“#054062″ hover_background_color=“#000000″ border_color=“#054062″ hover_border_color=“#000000″][/vc_column][vc_column width=“1/4″][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_separator type=“transparent“][vc_separator type=“transparent“][/vc_column][/vc_row]