Nachhaltigkeit in Marketing und Vertrieb – CO2-Reduktion in der Value Chain

[vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“1/4″][vc_column_text]

Themenfeld

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]

Logistische Effizienzen fangen beim Produktdesign an

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“1/6″][vc_column_text]CO2 Reduktion in der Value Chain[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/12″][vc_single_image image=“1004″ qode_css_animation=““][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Was hat die Klopapierrolle mit Logistik und Nachhaltigkeit zu tun? Es gibt bereits Toilettenpapier ohne klassische Papierhülse. Zugleich hat sich die Blattzahl gegenüber herkömmlichem Toilettenpapier verdoppelt. Mit seiner doppelten Blattanzahl von 300 auf kompakten Rollen und seinem hülsenlosen Inneren punktet das neue Produkt mit reduziertem Abfallaufkommen und höherer logistischer Effizienz.[/vc_column_text][vc_separator type=“transparent“][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“1/6″][/vc_column][vc_column width=“1/12″][vc_single_image image=“1013″ qode_css_animation=““][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Wir bieten Ihnen einen strukturierten Prozess an, um ihre möglichen CO2-Reduktionspotenziale zu finden.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_separator type=“transparent“][vc_separator type=“transparent“][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“1/4″][/vc_column][vc_column width=“1/4″][button size=“medium“ icon=“fa-arrow-right“ target=“_self“ hover_type=“default“ text_align=“center“ text=“zurück“ link=“http://2021-2.steinbeis-vmi_2.de/nahchaltigkeit-in-marketing-und-vertrieb-handlungsbedarf-und-loesungsansaetze/“ color=“#ffffff“ hover_color=“#cccccc“ background_color=“#054062″ hover_background_color=“#000000″ border_color=“#054062″ hover_border_color=“#000000″][/vc_column][vc_column width=“1/4″][button size=“medium“ icon=“fa-arrow-right“ target=“_self“ hover_type=“default“ text_align=“center“ text=“KONTAKT Steinbeis-VMI“ link=“http://2021-2.steinbeis-vmi_2.de/kontakt/“ color=“#ffffff“ hover_color=“#cccccc“ background_color=“#054062″ hover_background_color=“#000000″ border_color=“#054062″ hover_border_color=“#000000″][/vc_column][vc_column width=“1/4″][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_separator type=“transparent“][vc_separator type=“transparent“][/vc_column][/vc_row]