Nachhaltigkeit in Marketing und Vertrieb - Verbraucherkommunikation - Steinbeis-VMI
1055
page-template-default,page,page-id-1055,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Nachhaltigkeit in Marketing und Vertrieb – Verbraucherkommunikation

Themenfeld

Verbraucherkommunikation nur auf Basis gesicherter Fakten

Verbraucher-

kommunikation

Finden Sie sich im Dschungel der Nachhaltigkeitslabels zwischen BIO, VEGAN, Ohne……, zurecht? Haben Sie sich dann dennoch die Frage gestellt, wie kann ich meinem Verbraucher die Vorteile meines Produktes nahebringen? Nutze ich ein Label, und wenn ja, welches? Welchen Claim darf ich überhaupt benutzen? Hierzu gibt es einige Richtlinien.

Wir helfen Ihnen Lösungen für ihre Kommunikation zu finden.

Wenn Sie die DO‘s and DON‘Ts der nachhaltigeren Verbraucherkommunikation optimieren möchten, so sprechen Sie uns an.

Wir bieten Ihnen an, herauszufinden, was und wie sie über die Nachhaltigkeit ihrer Produkte und Dienstleistungen kommunizieren können.