Nachhaltigkeit in Marketing und Vertrieb – Verbraucherkommunikation

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Verbraucherkommunikation nur auf Basis gesicherter Fakten

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kommunikation[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/12″][vc_single_image image=“1004″ qode_css_animation=““][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Finden Sie sich im Dschungel der Nachhaltigkeitslabels zwischen BIO, VEGAN, Ohne……, zurecht? Haben Sie sich dann dennoch die Frage gestellt, wie kann ich meinem Verbraucher die Vorteile meines Produktes nahebringen? Nutze ich ein Label, und wenn ja, welches? Welchen Claim darf ich überhaupt benutzen? Hierzu gibt es einige Richtlinien.[/vc_column_text][vc_separator type=“transparent“][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“1/6″][/vc_column][vc_column width=“1/12″][vc_single_image image=“1013″ qode_css_animation=““][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Wir helfen Ihnen Lösungen für ihre Kommunikation zu finden.

Wenn Sie die DO‘s and DON‘Ts der nachhaltigeren Verbraucherkommunikation optimieren möchten, so sprechen Sie uns an.

Wir bieten Ihnen an, herauszufinden, was und wie sie über die Nachhaltigkeit ihrer Produkte und Dienstleistungen kommunizieren können.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_separator type=“transparent“][vc_separator type=“transparent“][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“1/4″][/vc_column][vc_column width=“1/4″][button size=“medium“ icon=“fa-arrow-right“ target=“_self“ hover_type=“default“ text_align=“center“ text=“zurück“ link=“http://2021-2.steinbeis-vmi_2.de/nahchaltigkeit-in-marketing-und-vertrieb-handlungsbedarf-und-loesungsansaetze/“ color=“#ffffff“ hover_color=“#cccccc“ background_color=“#054062″ hover_background_color=“#000000″ border_color=“#054062″ hover_border_color=“#000000″][/vc_column][vc_column width=“1/4″][button size=“medium“ icon=“fa-arrow-right“ target=“_self“ hover_type=“default“ text_align=“center“ text=“KONTAKT Steinbeis-VMI“ link=“http://2021-2.steinbeis-vmi_2.de/kontakt/“ color=“#ffffff“ hover_color=“#cccccc“ background_color=“#054062″ hover_background_color=“#000000″ border_color=“#054062″ hover_border_color=“#000000″][/vc_column][vc_column width=“1/4″][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_separator type=“transparent“][vc_separator type=“transparent“][/vc_column][/vc_row]