Nachhaltigkeit in Marketing und Vertrieb - Plastik Strategie - Steinbeis-VMI
1039
page-template-default,page,page-id-1039,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Nachhaltigkeit in Marketing und Vertrieb – Plastik Strategie

Themenfeld

Die Vorteile von Plastik können durch die Implementierung der EU Plastikstrategie noch verbessert werden

Plastik Strategie

Sie haben bestimmt in den Nachrichten von der EU Plastikstrategie gehört und sich vielleicht gefragt, welche Bedeutung das für mein Unternehmen und meine Produkte hat? Aktuell wird viel über Verbote von Plastik gesprochen. Geleichzeitig führt die Corona Krise aber auch zu Forderungen Food-Produkte mittels Plastikverpackungen vor dem Virus zu schützen.

Wir zeigen Ihnen individuelle Lösungen in Bezug auf aktuelle gesetzliche und Kunden Anforderungen im Hinblick auf das Produkt Design, Einkaufsstrategie, logistische Prozesse und Category Management auf, damit Sie auch morgen noch ihre Produkte /Dienstleistungen verkaufen können und die License to operatebehalten.

Wenn Sie Fragen zum Thema haben, den Impact auf ihr Geschäft kennen lernen wollen oder Ideen benötigen, wie Sie Verpackungen entwickeln können, um der Plastik Strategie gerecht zu werden, so sprechen Sie uns an.

Wir erarbeiten mit Ihnen Lösungen für die 5 R‘s (reduce, reuse, recycle, rethink, recover) der Plastik Strategie.