Nachhaltigkeit in Marketing und Vertrieb – Müllentsorgung

[vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“1/4″][vc_column_text]

Themenfeld

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]

Pflichten und Chancen mit der Gelben Tonne

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“1/6″][vc_column_text]Müllentsorgung / EPR[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/12″][vc_single_image image=“1004″ qode_css_animation=““][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Wer kennt nicht den Grünen Punkt? Er war lange Jahre das Symbol dafür, welche Produkte in die Gelbe Tonne gehören. Heute ist der Grüne Punkt nicht mehr für die Produktkennzeichnung notwendig. Wichtig zu wissen ist allerdings für die „In-Verkehr-Bringer“, dass sich die Anforderungen / Definitionen kontinuierlich ändern. Darüber hinaus wurde die Registrierungspflicht verschärft. Ferner werden sich die Kosten der Entsorgung vor dem Hintergrund schärferer Zielvorgaben für die Unternehmen erhöhen. Sie blicken da bald nicht mehr durch?[/vc_column_text][vc_separator type=“transparent“][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“1/6″][/vc_column][vc_column width=“1/12″][vc_single_image image=“1013″ qode_css_animation=““][/vc_column][vc_column width=“3/4″][vc_column_text]Unsere Experten zeigen Ihnen den Weg durch den Dschungel und Möglichkeiten auf, wie Sie Kostensteigerungen vermeiden bzw. begrenzen können.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_separator type=“transparent“][vc_separator type=“transparent“][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column width=“1/4″][/vc_column][vc_column width=“1/4″][button size=“medium“ icon=“fa-arrow-right“ target=“_self“ hover_type=“default“ text_align=“center“ text=“zurück“ link=“http://2021-2.steinbeis-vmi_2.de/nahchaltigkeit-in-marketing-und-vertrieb-handlungsbedarf-und-loesungsansaetze/“ color=“#ffffff“ hover_color=“#cccccc“ background_color=“#054062″ hover_background_color=“#000000″ border_color=“#054062″ hover_border_color=“#000000″][/vc_column][vc_column width=“1/4″][button size=“medium“ icon=“fa-arrow-right“ target=“_self“ hover_type=“default“ text_align=“center“ text=“KONTAKT Steinbeis-VMI“ link=“http://2021-2.steinbeis-vmi_2.de/kontakt/“ color=“#ffffff“ hover_color=“#cccccc“ background_color=“#054062″ hover_background_color=“#000000″ border_color=“#054062″ hover_border_color=“#000000″][/vc_column][vc_column width=“1/4″][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=““ row_type=“row“ use_row_as_full_screen_section=“no“ type=“full_width“ angled_section=“no“ text_align=“left“ background_image_as_pattern=“without_pattern“][vc_column][vc_separator type=“transparent“][vc_separator type=“transparent“][/vc_column][/vc_row]